Jump to content

Kleine dumme Frage zur Eingabeaufforderung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Umm ja, es ist mir fast schon peinlich, und ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit dem, worüber ihr hier redet null aus :D Aber zu meiner Verteidigung ich bin erst 15!

Also ich denke wenn es geht werdet ihr mir sicher helfen können.

 

Ich möchte gerne eine Seite, also eine URL per Eingabeaufforderung aufrufen wenn es geht. Sie soll sich nicht automatisch im IE oder sonstigem öffnen, dass ist klar, sondern der Server soll halt denken dass ich sie per browser aufgerufen hab. Müsste eigentlich alles erklärt sein :)Danke im Vorraus und erstmal Hallo :D

Link zu diesem Kommentar

Ja hello :D

 

Also es ist so. Eine Community in der das Aufrufen eines Profiles gezählt wird. Und dies mit der Eingabeaufforderrung sozusagen übernehmen :) So dass man es schnell hintereinander machen kann. Sozusagen den "Counter hochpumpen" ^^ Also meinet wegen kanns auch anders gehen als mit der Eingabea. Aber das war so miene erste Idee...

Link zu diesem Kommentar

Hi Thight,

 

auch von mir ein willkommen im Board. :)

 

Sollte der Counter auch nur etwas intelligent programmiert sein fällt er auf solche Dinge nicht herein.

Wie saracs sagt ist es auch nicht sehr nett und eine Sache die wir hier nicht gern sehen.

 

Lade Freunde, Verwante und Bekannte zu einer Klickparty ein und los gehts. :D

 

Bevor hier wilde Anleitungen kommen schliesse ich den Beitrag vorsorglich.

 

thorgood

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...