wehrschmalf 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Testumgebung ohne Internetanbindung, 1xServer 2003 und 1x Client XP Prof. Ich habe SUS-Server installiert und kann nicht synchronisieren [da kein Internet]. Frage: Kann man die Sicherheitspatches dem SUS-Server manuell zuweisen? Ich wollte nur zum Testen ein paar Sicherheitsupdates zur Verfügung stellen. Wer kann helfen??? Wer weiss was??? Vielen Dank im Vorraus Gruss Wehrschmalf Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastardo 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 kann man, ja. kannst einfach das datenverzeichnis (content\cabs) von einem laufenden Server in den Test-SUS kopieren sowie die datei "ApprovedItems.txt" im inetpub\wwwroot. gruss bastardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Du kannst deinen SUS auch bei einem anderen SUS die Updates holen lassen. Das machen wir hier teilweise so, da wir einige Abteilungen haben die ohne Internet anschluss sein müssen. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
wehrschmalf 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 ... ich habe aber nur den einen Server und einige Patches die ich zur Verfügung stellen will ... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Schau mal hier: http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SUS_Server.htm Punkt b) könnte hilfreich sein. Trotzdem würde ich empfehlen, von einem bestehenden SUS-Server die Verzeichnisse, die bastardo angesprochen hat, auf eine CD kopieren und in Deinem SUS-Server einbinden, da Du ja die Updatenummern nicht kennst, die von MS und SUS-Server für die jeweiligen Updates generiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha-s_1e4 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Könnte dir da - gegen Unkostenerstattung (CD + Porto) ein Image meines SUS-Servers zukommen lassen (Updatestand 26.05.05). Wenn Bedarf besteht bitte PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Immer beachten Deutsch und Englische Updates ziehen, weil es manchmal nur Udpades in Englisch gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.