hoshi 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi folks! Für eine MS Access 2000-Anwendung suche ich noch nach einem Timer, so wie man ihn von Visual Basic kennt. Ziel ist, daß einmal pro Minute ein Job gestartet wird. Hat jemand so ein tool oder weiß jemand, wo man es bekommt ... als freeware natürlich :D Gruß hoshi PS: heute sind draußen 30° und ich denke an Programmentwicklung. Bin ich krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi. Vielleicht ist unser Partnerforum MS Office Forum für dieses Thema eher geeignet. PS: heute sind draußen 30° und ich denke an Programmentwicklung. Bin ich krank?[/Quote]Du kannst es ändern. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoshi 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi Damian, netter Tipp, aber da finde ich nix. Nur Kauf-CD's ... und das ist für ein so simples tool vielleicht übertrieben. Ach ja - wegen der Hitze: ich hab' was geändert: ich nehme jetzt meine Sch***-egal-Tropfen und gut. cu hoshi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi. Du sollst ja nicht gleich was kaufen, sondern deine Frage im passenden (Access)Forum stellen. :p Ach ja - wegen der Hitze: ich hab' was geändert: ich nehme jetzt meine Sch***-egal-Tropfen und gut.[/Quote]Rezeptfrei? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.