jüki 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ich möchte Registry First Aid v4.1 (de) erwerben - allerdings möchte ich natürlich zuvor testen, ob es überhaupt läuft. Dazu saugte ich die 30- Tage- Version und installierte sie. Beim Start erschienen diese Fehlermeldungen: und nach "ok" - Weiterhin wurden im Pfad "C:\Dukumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp diese Werte eingetragen: Eine Log- Datei: Klick! und ein (3MB großes) Bild meines Desktops: Klick! Die versuchsweise installierte Version 4.0.1 funktioniert dagegen tadellos. Zur Information - der Pfad "Dokumente und Einstellungen" entspricht "System-Dateien" Und "Administrator" entspricht "Leitwolf". Die Installation erfolgt bei mir grundsätzlich nach "D:\Programme" Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2 + Sicherheitspatches (bis 20.05.) Kann sich da einer von Euch einen Reim darauf machen? Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.