Kette 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo Ich habe das Problem, das bei mir Emailanhänge z.b. eine Worddatei schreibgeschützt geöffnet werden, wenn ich die Datei im Outlook doppel klicke. Wenn ich die datei speichere dann kann ich diese bearbeiten. Selbst wenn ich in das Verzeichnis gehe und dort die datei öffne, ist diese schreibgeschützt. Rechte habe ich alle die es gibt (Admin). Habe auch die Vererbung nochmals ausgeführt, ohne Erfolg. Eingesetzt wird ein Exchangeserver 2003 und office 2003. Ich hoffe da hat einer eine Idee dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, kommt vielleicht der Hinweis: Diese datei sollte mit Schreibschutz geöffnet werden.. usw.? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kette 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Nein kommt nicht. Es kommt der normale Öffnen Dialog, wo ich auswählen kann, Öffnen speichern abrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.