Adebar 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi boarder, W2k3 DC + E2k3 WXP/W2000 + Outlook2000 firmenweit sind Stellvertretungen festgelegt worden, die ins Outlook jeden Benutzers eingetragen werden müssen. Ich bin kein Freund von Turnschuh-Administration: Kann ich das per Script, Tool oder direkt am Mailserver konfigurieren ? Um sicherzustellen, dass die Einträge auch wirklich gemacht werden, ist es nicht erwünscht, es dem User selbst zu überlassen. Danke schon mal - vielleicht hat ja einer eine Idee. Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi. Den Stellvertreter kannst du bei den Usereinstellungen im AD eintragen - siehe http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03014/ex03014.html (1. Teil). Eine weitere Möglichkeit wäre die Änderungen mit dem Tool AdModify durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adebar 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 o.k., ist das dann auch identisch dem eingetragenen Stellvertreter in den Outlook-Optionen ? Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi. Hast du den Artikel auch wirklich gelesen. Da steht doch, das entweder der Benutzer selbst oder der Admin den Stellvertreter vergeben kann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.