Jump to content

Timout beim Zugriff auf Terminal Server mit Internet Explorer (ActiveX RDP Client)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir greifen mit dem Internet Explorer (ActiveX) auf einen Terminal Server zu, um eine Applikation eines Herstellers zu Nutzen. Nach ca. 5 bis 8 Minuten tritt ein Timeout ein > danach kann sich der Internet Explorer manchmal selber wieder verbinden oder man muss sich wieder komplett einloggen.

 

Der Administrator des Server (Fremdfirma) meint, bei sich sind keine Timeout eingestellt.

Wir haben schon diverses unternommen:

- Verbindung über verschiedene Provider > Problem bleibt bestehen

- Unsere Firewall überprüft > es sind keine Timeouts festgelegt

- Client-Einstellungen geändert (http://support.microsoft.com/kb/813827/en-us) > Problem bleibt bestehen

 

Hat jemand noch eine weitere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...