rumpel 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hm, stehe wohl auf der Leitung oder so..... wenn ich den Rechner starte, kommt nach dem laden des bios folgende Meldung: Load error Press any Key....... Der Rechner ist mit einem Image installiert und funzte einwandfrei. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen seitdem. NU wiß ich nich wat ich tun soll. Wer kann mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Kannst du nicht in der Safe Mode rauffahren, wenn du any key gedrückt hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 lade mal die bios defaults und versuchs noch mal was kommt dann ? und ist die uhr eingestellt ? kann auch mal daran liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Also meiner Meinung nach kann die Machine ntldr nicht laden, was meinst du morpheus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hmm könnte sein aber er soll erst mal das mit dem bios testen... dann mal sehen.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rumpel 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 mach ich , danke -meld mich dann wieder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 jo bis denn gl & hf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rumpel 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 sch..... nö , dat wär wohl zu einfach gewesen. Wohl doch der NT-loader?? der kommt ja gar nicht ins system . Da ist direkt nach dem laden des bios schluss.....aber wie komm ich da bloß dran..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Von welcher OS reden wir hier , win2000 Pro ? Load error Press any Key....... Ist das die ganz genaue Formulierung die auf dem Schirm erscheint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Nee ok habs jetzt auch gesehen (NT) , tschuldigung :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.