stonedrunk 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Endlich hat es geklappt. Habe die 70-291 im zweiten Versuch mit 887 Punkten geschafft. Hatte 3 Simulationfragen. Ansonsten die üblichen DNS-Fragen und viel zum Thema SUS und IP-Sicherheit(Ipsec und Sicherheitsvorlagen). Und jetzt ab in die Sonne. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch :jau: und alles Gute für Deine weiteren Prüfungen. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 top ;), die hätte ich gern gestern hinter mich gebracht. aber es hat nicht sollen sein.. hast du vielleicht noch ein paar infos zu den simulationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habe letzte Woche die Prüfung gemacht, aber irgendwie sollte es noch nicht sein... werde nächste Woche mein Glück noch mal versuchen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur bestandenen Prüfung. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 :jau: Verspätete Gratulation auch von mir. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
rem 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 gut gemacht :) hier gez ja schlag auf schlag mit den fachleuten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.