dongel 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo zusammen, ich hab hier einen SBS 2003 mit Exchange . Das Problem ist das die Mails häufig in der Warteschlange bleiben. Ich hab mal alles an Logging eingeschaltet und der einzige Fehler der Auftritt ist dieser: Der Transportkonfigurationstyp 2 für den Verzeichniseintrag mit dem DN oder GUID CN=MICROSOFT MTA,CN=PP-SERVER,CN=SERVERS,CN=ERSTE ADMINISTRATIVE GRUPPE,CN=ADMINISTRATIVE GROUPS,CN=PP,CN=MICROSOFT EXCHANGE,CN=SERVICES,CN=CONFIGURATION,DC=PP,DC=LOCAL wird nicht unterstützt. Konfigurieren Sie den Transportkonfigurationstyp in dem angegebenen Verzeichniseintrag neu. [bASE IL MAIN BASE 1 217] (8) Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. und die hilfe gibt ein tool aus mit der man den MTA checken kann . Das Habe ich getan und das tool meldet eine saubere Datenbank. Ich weiß mit der Fehlermeldung nichts anzufangen. Was soll ich da wo neu konfigurieren?? Kann jemand helfen?? Danke und mit internettem Gruß dongle Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 also, ich hab die Hauptaddress in den Empfängerrichtlinenen (hier ja pp.local) gelöscht und neu angelegt. Mails wurden ausgeliefert. Auch ein externer test lief jetzt erfolgreich. na mal schaun ob's hält. mit internettem Gruß dongle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.