binxy_de 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hi Leute, ich habe ein Netzwerk mit einem Server als DC eingerichtet. Zur Zeit arbeite ich an einem W2K PC der schon der Domäne beigetreten ist. Wenn ich jetzt viele Sachen gleichzeitig mache, z.B. mit dem Exlorer auf dem Server bin, mit Photoshop auf dem Netzlaufwerk arbeite und noch nebenbei einen Iexplorer nutze, kommt diese Fehlermeldung, dass nicht genügend Quoten vorhanden wären. Was auch immer das heisst... Kann mit jemand helfen? ciao, Biggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 ev. könnte das doch was mit einer Connection Lizenz zu tun haben. Was hast du für ein Lizensierungsmodus gewäählt..? Mit "per seat" müsste das nicht kommen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
binxy_de 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hi, danke für die schnelle antwort. der linzensierungsmodus ist auf pro arbeitsplatz eingestellt. ich habe jetzt einfachmal frechweg den dienst "licenseservice" gestoppt. jetzt hält er ruhe... bye, biggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmugge 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von binxy_de Hi Leute, Fehlermeldung, dass nicht genügend Quoten vorhanden wären. N Abend, ich habe im Moment das gleiche Problem. Ein "Einzelplatzrechner" mit XP Home Edition, TOS 4 und 5. Selbst wenn nur ein einziges Programm geöffnet wird, erscheint die besagte Fehlermeldung. Weiter kommt es zunehmend vor, das im Startmenü der Unterpunkt "Programme" als -leer- angezeigt wird. Meine Frage ebenfalls - woran liegt das??? Gruss dj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.