Ralf1970 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo ! Ich habe ein Problem mit WIN 2003 Server Standard Edi. Ich habe auf dem Server Windows XP hinterlegt und wollte bei einen Client PC Windows XP direkt vom Server aus install. Vom Client aus sind auch alle XP Ordner install. worden, aber ich finde keine Setup.exe !!! Kann mir jemand helfen wie ich XP jetzt zum laufen bekommen ??? Danke Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hi Ralf1970 Willkommen im Board :) Versuche es im Ordner I386 mit der WINNT.EXE im DOS Modus oder WINNT32.EXE unter Windows. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 schau dir mal im hilfe- und support center das thema RIS (Remoteinstallationsdienste) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.