MikeKellner 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Öffentlichen Kalender zu erstellen in dem alle Termine der Mitarbeiterkalender (bis auf Privat) automatisch angezeigt werden? Also alle User setzen ihre Termine im eigenen Kalender und werden im öffentlichen Kalender auch angezeigt. Ich kenne so etwas von Notes, vll. geht das ja auch mit Exchange. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 niemand eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hi Keine Ahnung, ob das mit Boardmitteln haut, aber versuch's doch mal mit AgendaX Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.