WinLyn 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hi!!! Ich habe hier einen WinXP Rechner und seid einiger Zeit erkennt der keine Tastatur mehr, egal welchen Anschluss ich wähle. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen?!? MFG WinLyn Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Bitte spezifiziere deine Aussage mal ein wenig. Erkennt sie das BS nicht mehr oder kannst du sie schon im Bios nicht benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WinLyn 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Als ich eben die Tastatur an den Pc angeschlossen habe ging es im bios und im BS. Die Tasttaur ist Kabelgebunden. Heut Morgen ging es wieder im Bios noch im BS. Die Kiste spinnt doch total. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, ist der PC selbst zusammengebaut? Dann schau mal, ob die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse alle angebracht sind. Ein Massekontakt wär hier auf die Dauer fatal. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Nochmal zusammenfassend: Du hast verschiedene Tastaturen probiert, sowohl am USB als auch am PS/2-Port? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.