fweiner 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem bei einem Kunden. Er hat einen Windows XP Rechner und darauf läuft Outlook 2003. Seit vorgestern ist es so das sich outlook die Passwörter nicht mehr merkt. Der Haken ist richtig drin, die Einstellungen stimmen aber er tut es nicht. Ich habe auch schon den Trick mit dem "protected storage.... - Ordner" getestet, bringt aber gar keine Verbesserung. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fweiner 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, leider hab ich noch keine Lösung gefunden. Hat sonst keiner den Fehler schonmal gehabt? MfG Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimon1234 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Schau mal hier. http://www.windows-tweaks.info/html/sp1-password.html dim Zitieren Link zu diesem Kommentar
fweiner 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, danke für den Tip hat aber leider auch nicht geholfen. Sonst noch jemand eine Idee? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.