Nanjo 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche Windows über den Startmenue-Eintrag "windows updaten" zu aktualiersieren, popt zwar das Fenster auf der mir den Fortschritt anzeigen soll, jedoch starten die Downloads nicht.... Nach einiger Zeit kommt ein "Fehlgeschlagen" und er versucht den nächsten Download zu starten. Also ich klicke auf "schnell-Installation" und dann auf "Installieren" Ich habs schon mit und ohne Firewall/Virenscanner versucht (auf diesem Rechner ist das Panda Antivir installiert) Ich habe auch schon einen KB-Artikel zu diesem Thema gefunden, allerdings hatt er auch nicht zur lösung beitragen können. In diesem Artikel wurde vorgeschlagen 4 Dateien neu zu registrieren und zu überprüfen ob .js Dateien noch mít dem standart Windows Programm verknüpft sind. Danke im Vorraus für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, schon mal über den IE versucht? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nanjo 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 hallo, Ja. Aber keine Verbesserung... Die Downloads starten nicht und nach ca. 5 min. Kommt ein Fehlgeschlagen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Benutzt Du einen Proxy? Falls ja kann proxycfg -u abhilfe schaffen. Damit hatte ich auch mal Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.