Ultraschall 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo @ll, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich in Outlook 2003 eine Verteilerliste öffne, die etwas länger ist: Dem Microsoft Exchange Server steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Das stimmt natürlich nicht, der Rechner hat 1GB RAM und davon sind noch ca. 300MB frei. Weiss jemand woran es liegen kann? Als die Liste noch nicht so viele Kontakte hatte, konnte ich drauf zugreifen. HELP! THX - Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hi. Das wäre, bzw ist die wahrscheinliche Erklärung für dein Problem - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=48542 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Danke für den Link! Mhhh.... muss ich draus drei kleine Listen erstellen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.