daruma 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, bekomme immer wieder die Fehlermeldung im IE: Die Anweisung in 0x063638744 verweist auf Speicher 0x027f14d8 Der vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchführen werden. Was habe ich bisher unternommen: -> Neues Profil erstellt -> Fehler kam nach 5 Tagen wieder -> Javaversion von Sun deinstalliert und wieder installiert Version: j2re-1_4_1_06-windows-i586-i.exe Vielleicht hat jemand einen Tip für mich daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hast du auch Fehlermeldungen von Generic host und svchost? frage nur weil die sich derzeit häufen ;) lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Nein die Fehlermeldung bekomme ich nicht. Nur die gerade beschriebene Meldung Soll ich die aktuellen Updates von Windows XP installieren ???? daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Soll ich die aktuellen Updates von Windows XP installieren ???? davon gehe ich aus. :suspect: bei mir war übridends Java/ByteVerify!Trojan in meinem Java update. Auf zwei rechnern :shock: Nur mal so als Tipp. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo , alle Updates nachinstalliert. Jetzt kommt die Fehlermeldung "Die Anweisung 0x635d7d5c verweist auf SPeicher 0x00001ff4. Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden". Ich werd noch wahnsinnig. Sollte ich den IE reparieren. Neues Profil wird ja auch nichts nützen. Was passiert hier mit dem Betriebssystem ??? Hat jemand eine kurze Erklärung für mich das ich es verstehe. Wie hast du das rausgefunden ???? "bei mir war übridends Java/ByteVerify!Trojan in meinem Java update." Werde weitersuchen daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi, was sagt denn die Ereignisanzeige dazu? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, das ist alles was ich in der Ereignissanzeige gefunden habe. Die Supportlinks von Microsoft konnten mir auch nicht weiterhelfen. AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0x71) zu lesen, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Anwendungspopup: iexplore.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x635d7d5c" verweist auf Speicher in "0x00001ff4". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das meinen die doch nicht ernst mit den hilfelinks oder? oh man, also ich würd versuchen den IE neu zu installieren. allerdings nutze ich ihn auch nicht, kann also mit dem fehler wenig anfangen, aber da findet sich gewiß wer, der dir sonst noch weiter helfen kann. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.