Klient 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 folgendes Problem ich habe hier einen Terminalserver und möchte tif Dateien mit dem Programm "Imaging" öffnen. Am Server selber ist das kein Problem >> "Öffnen mit" dann "Programm auswählen" >> "Dieser Dateityp immer mit diesem Programm öffnen". Probleme machen mir die Clients. Für jeden Client wird das Imagingvorschau verwendet, obwohl am Server s.o. das Programm "Imaging" eingestellt ist. Meine Frage: Wie kann ich für alle Clients das Programm "Imaging" einstellen ??? MFG Klient Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Probiers mal im Installationsmodus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klient 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Probiers mal im Installationsmodus... was meinst du damit ? MFG Klient Zitieren Link zu diesem Kommentar
HdL 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 change user /install und dann wieder change user /execute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klient 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 danke werd ich mal versuchen. Wenn ich dich richtig verstehe sollte das ein Consolenbefehl sein. so long Klient Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 mich wundert das überhaupt irgend eine Software auf deinem wts läuft wenn du nicht vorher im Install modus bist... oder geht du über software-> programme hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 @Hansi W2k3-TS wechseln bei Installationen automatisch in den Installationsmodus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.