compuboy1010 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Board, ich möchte gerne die Prüfung 70-290 ablegen. Es wäre meine erste MS Prüfung überhaupt. Wie bereitet man sich nun optimal darauf vor? Ich mache ein Selbststudium. Gibt es da Multiple Choice Vorbereitungsseiten im Web? Ich benutze die MCSE Training Kit von Microsoft Press. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Bücher, Ausprobieren, und evtl ******, um zu gucken wie die Fragen überhaupt aufgebaut sind (auch wenn das hier im Forum verpönt ist,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
compuboy1010 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hatte mir einige Beiträge durchgelesen. Was ist denn ein MOC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Microsoft Official Course, sind so blaue Bücher die man oft bei Seminaren kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Bücher, Ausprobieren, und evtl ******, um zu gucken wie die Fragen überhaupt aufgebaut sind (auch wenn das hier im Forum verpönt ist,...) Wenn du weisst, dass wir hier so etwas nicht haben wollen, warum kommst du dann damit an? Spar dir das in Zukunft besser. Unsere Haltung zu dem Thema ist eindeutig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Wenn du weisst, dass wir hier so etwas nicht haben wollen, warum kommst du dann damit an? Spar dir das in Zukunft besser. Unsere Haltung zu dem Thema ist eindeutig! Ist ok, ich werd mich zurückhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hier sind ein paar Beispiel Prüfungen http://www.microsoft.com/learning/training/samples/itpro.asp http://www.gruppenrichtlinien.de/ Webcasts http://www.microsoft.com/events/webcasts/library/200503.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 in nem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich die MOC Unterlagen nicht so der Hit finde.. Ich würde das Grüne Buch von MS kaufen und dann heisst es viel arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 in nem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich die MOC Unterlagen nicht so der Hit finde..Ich würde das Grüne Buch von MS kaufen und dann heisst es viel arbeit... Stimmt, die MOC sind dann auch noch teurer, und die MOC gibts bisher nur in 2 Deutschen Büchern, dh. Doppelte Kosten. Das Grüne wird wohl besser sein, schätz ich mal, kriege das Grüne am Montag und kann dann direkt mit dem MOC Unterlagen vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaG 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hi, abgesehen von der Praxiserfahrung die du haben solltest (oder dir in einer Testumgebung aneignen solltest) würde ich dir auch die Grünen MS Press Bücher empfehlen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.