FiB0 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo zusammen, mal eine (simple) Frage, wenn ich bei den Exchange Postfächer die Rechte bei zig Usern ändern muss (z.B. Zugriff auf die Notizen oder den Maileingang), muss ich dann zwingend "rumrennen" oder kann ich das auch irgendwie zentral machen ? Ich könnte als Admin "mein Outlook" öffnen und das so konfigurieren, dass er die anderen Postfächer auch mit öffnen soll.. nur das ist auch ziemlich langwierig ... Jemand ne Idee ? P.S.: die rechtliche Seite ist geklärt (4-Augen-Prinzip) mfg FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Kannst du alles zentral auf dem Server konfigurieren...... Untern dem benutzerkonto im AD... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hi. Mit Boardmitteln selbst geht es nicht. Es gibt dazu einige Produkte von 3rd Party Herstellern. Von Interesse ist sicher auch dieser Artikel (hier wird beschrieben, wie es auch mit einfachen Mittel geht). http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/03/24/401465.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Cool - Danke für den Link Dr.Melzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.