Jigsaw 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hi Leute, Ich will eine mpg datei in eine vob datei umwandeln um sie dann auf eine dvd zu brennen! Hab zwar schon rausgefunden das das mit TMPGEnc funktioniert aber noch nich gwnau wie. Könnt ihr mir sagen wie das geht oder mir ein anderes programm sagen womit ich das auch machen kann?? Danke Leute. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Was sagt denn die Hilfe von TMPGenc dazu? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Das Programm hat leider keine Hilfe, kann zwar auf die Internetseite da kann mir aber acuh nich so wirklich geholfen werden. Und auf die Idee mit der Hilfe bin ich auch schon gekommen das hab ich gleich als erstes untersucht. Aber trodzdem Danke für den Versuch einer Hilfe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 probier es mit IFO edit am besten schaust du auch hier mal in die Anleitung zu rein. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 probier es mit IFO edit am besten schaust du auch hier mal in die Anleitung zu rein. Greetz Cat Hallo, was Ifo.Edit angeht so handelt es sich nicht um ein Programm zum codieren in VOB´s: "Wer Kopien von DVDs erstellen oder eigene DVDs mit einem Menü zur Kapitelauswahl versehen will, kommt um Ifo Edit nicht herum. Das Programm hilft dabei, Markierungen für Kapitel von DVDs zu erstellen bzw. zu editieren. " Das Codieren kann man mit Prgrammen wie NERO, LIGOS und vielen weiteren Codecs vornehmen. Unter anderem eben auch mit TMPGEnc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Danke Leute habs jetz irgendwie hinbekommen meine mpg Datei in vob umzuwandeln, nach einigem probieren hat es irgendwie geklappt. Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.