Ivo 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Na ich mach mich mal schlau, so schwer kanns nicht sein -> nur mit Standard C++ gehts net.... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 dann hilft nur noch selber modden mit http://www.download.com/3001-2326_4-10383961.html http://www.download.com/3001-2106_4-10360605.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hi, neues von der Front es gibt ein Prog, dass sich Console nennt. Das kann man schick modden und noch dazu kann man die Console auch so benutzen und somit direkt auf dem Desktop schreiben, also vollständig transparent :D Wär doch vielleicht auch mal was :wink2: lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Off-Topic:Schickes Bild Cat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 cooles teil, danke. sobald ich zeit habe werde ich es genauer testen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 ui danke jojo, hat mich ja gereizt das Thema und modde seitdem hier schwer rum :D Macht echt spaß, werd mich mal weiter mit beschäftigen, vielleicht bastel ich auch noch was, mal schaun Off-Topic:so nun muß ich erstmal wieder meinen skin ändern hui ist der anstregend, schön aber anstrengend Grüßlies Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Meine Console ist jetzt official be pimped ! Danke an *Cat* Jetzt werde ich endlich akzeptiert udn muss mich nicht wegen meiner alten langweiligen Console schämen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Meine Console ist jetzt official be pimped ! Danke an *Cat* Jetzt werde ich endlich akzeptiert udn muss mich nicht wegen meiner alten langweiligen Console schämen ;) hui *freu* aber es tut mir ja sehr leid, dass du zuvor nicht akzeptiert wurdest :wink2: aber schau, frage *Cat*denn da werden sie geholfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Die transparente Console ist echt geil !!! Am besten wäre es aber noch, wenn die Console beim Start noch die letzten Befehle die man eingegeben hat wieder kennen würde. z.B. auf die letzten 10 eingegebenen Befehle oder so (wie bei linux) Kenn jemand da eine Lösung für die CMD oder das Programm Console das auf die CMD aufsetzt? @CAT: Das wäre doch mal wieder eine Herausforderung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.