raytrace 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo! Ich habe heute die 70-293 bestanden! Hier die Inhalte: - keine Simulationen - ist noch eine klassische Prüfung gewesen - viele Fragen zu GPOs und Clustering - Server Rollen (v.a. GC und universal group memebership caching) - einige Fragen zu 'alten' Betriebssystemen - sehr viel IPSec und PKI Als Vorbereitung habe ich in den letzten Tagen ausschliesslich die Fragen von Testking bearbeitet und: Nahezu ALLE Fragen in der Prüfung waren bekannt :) Weiter gehts im August mit 70-294 ... aber dann wohl mit den neuen Inhalten. Bye Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo! Also ich würde Dir ja gerne gratulieren, aber das werde ich mir mal verkneifen. Ausschließlich Fragen auswendig lernen ist einfach. Natürlich können die Testsimulationen sehr hilfreich sein, aber nur um sich z. B. an die teilweise sehr verschachtelten Prüfungsfragen von MS zu gewöhnen. Oder um im Vorfeld die Themengebiete herauszufiltern, in denen noch nachgearbeitet werden muss. Ich denke da werden Sie von jedem mal genutzt. Aber NUR Fragenkataloge von irgendwelchen ********** auswendiglernen ist eigentlich auch nicht das was Microsoft sehen möchte. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 auch von mir :thumb2: :thumb2: :thumb2: ne wirkliche leistung ist das nicht, irgendwelche fragen auswendig zu lernen. hoffe dass du dir an der 70-294 die zähne ausbeißen wirst! mehr muss ich dazu wohl nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dropsmin 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Habe gestern die 293er mit 979 Punkten bestanden :D endlich gehöre ich zum Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowy 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo jetzt mal nee ganz andere Frage von meiner Seite aus! Du hast die Prüfung heute geschrieben ? Ich wollte nämlich heute 70-296 schreiben aber in meinem Testcenter ging heute gar nix mehr angeblich ein Fehler bei Prometric! Ist euch da was bekannt? Weil ich bin scho ganz schön angefressen bereitest dich vor und dann geht nix weil die Verbindung zu Prometric abkackt! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ach ja noch eine Frage weis irgendwer ob die 296 nächste Woche umgestellt wird? Gruß Snowy MCSA+ M 2000; MCSE + M 2000; MCSA 2003; CCNA Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 als nächstes ist erst mal die 70-293 und 70-294 dran, von der 296 ist noch nichts bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 top, weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 top, weiter so :) was bitteschön ist daran top? Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Wie ist das, lernst du jetzt bis August nur Braindumps auswendig oder testest du auch mal was? Das sind 2-3 Monate, wieviele Fragen gibts da? 10000? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.