WarriorHell 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 hi, kurze Frage im SBS unter Lizenzen steht Installierte Lizenzen 15 Maximale Verwendung 13 hmm heisst das wir verwenden gerade 13 oder wie darf ich das verstehen. Wundere mich ,weil sonst hängen auch noch Laptops im Netz greifen auf den server zu ohen das eine Warnemldung bzgl. Lizenzen käme danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ok, und was geneu ist jetzt deine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 lol Maximale Verwendung ist das die Summe die gerade aktuell verwendet wird? udn warum gibt es keine Fehlermeldung obwohl von Zeit zu Zeit 17 am sbs angemeldet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 jmd ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi. Max Verwendung sollte eigentlich bedeuten, das zu einem Zeitpunkt 13 Geräte gleichzeitig angemeldet waren. Was die Überschreitung anbelangt kann ich dir nicht genau Bescheid geben. Aus der Praxis weiß ich aber, das anscheinend der Lizenzmanager eine gewisse Toleranz hat, was gleichzeitig angemeldete Geärte betrifft. Ich weiß aber nicht, oder noch nicht genau ab welcher Zeitspanne sich dies auswirkt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ok danke, hmm Email Benachrichtigung geht mal wieder nicht bei mir. Hatte schon den Email Account gewechselt. Ist das ein bekanntes Prob? Hatte das schon öfters Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.