meph_meph 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 also wenn nur noch ein piepsen kommt holt man die person aus dem test-center und bricht svtl. die prüfung ab. vielleicht kann man auch nochmal eine kostenlos machen. ich denke da muß man nicht mit leben! das es bei den simus nicht so rund läuft ist jetzt wohl klar, aber es gibt ja auch genug leute bei denen es ging. vielleicht wurde der ms weg nicht gefunden ?????? ich denke wichtig ist schon in der vorbereitung mehrere wege zum ziel zu lernen, dann hat man einfach mehr wege die man bei der prüfung testen kann *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 und mehrere wege zum ziel bedeuten in diesem fall mehrere klicks, evtl. resets, da man ja nicht weiß, welchen weg ms gerade haben will. somit dürften dann mehrere klicks nicht punkte abzug bringen, da man den speziellen ms weg ja erst rausfinden muß Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 #end3 wir haben ja jetzt schon viel zu den klicks geschrieben, ich glaube das nur das ergebnis zählt und sonst nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.