deubi 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ihr gebt da ein ganz schönes Tempo vor!? In welchem Intervall habt Ihr bisher Eure Prüfungen abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 ich gebe das tempo selber vor. 210 --> 215 --> 216 in 4 wochen Oktober 2002 pause (zuviel zu tun) 219 --> 221 in 2 wochen wahrscheinlich pause (wieder zuviel zu tun) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hi Iceman, wie war denn die 70-219? Ich hab am Freitag Prüfung zusammen mit der 218er und würde mich freuen, wenn ich nicht vor beiden Angst haben müsste ;) Ich übe momentan auf http://www.schoe-berlin.de :-) Hat mir bei der 217er viel gebracht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 219 war eigentlich ganz o.k. vorbereitung mit spirit. spirit war auch jetzt noch eine geheimwaffe wie fast immer. spirit greift bei den design prüfungen wohl noch immer. ebenfalls ein tip für die 221. wer sie dann machen will. das buch dazu von völk ist schon o.k. die moc unterlagen sollten natürlich auch gelesen werde. NICHT NUR AUSWENDIG LERNEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 12. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 @Wean, das OMT-Buch ist schon sehr gut. Aber zum Einstellen aud die Fragen, wie bereits von SVH geschrieben, nimm Dir die Spirits vor. Die Verschiebefragen sind schon heftig. Zur Prüfung folgende Tips: - Zuerst den Text überfliegen und die wichtigsten Merkmale merken. Dadurch kann man schon einige Fragen beantworten, ohne den Text nochmals nachzulesen. - Dann die Fragen lesen und auf den Text zurückblättern, um die entsprechende Antwort zu finden. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.