Frittenbude 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo zusammen, ich möchte mir gerne zum Üben einen Cisco Catalyst oder einen Router preiswert und gebraucht zulegen, um mich damit auf die CCNA-Prüfung vorzubereiten. Würdet Ihr mir hier lieber einen Switch oder einen Router empfehlen? Und gibt es bestimmte Features, die das Gerät dann haben sollte? Ich werde am besten auch mal bei uns im Betrieb fragen, ob vielleicht alte (ausgemusterte) Geräte abgestoßen werden. Alte Schüsseln mit 10Mb/s sollten doch reichen, oder? Gruß, Frittenbude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Besser ein Router, noch besser zwei. Ebay ist ne gute Quelle. Hier wirds übrigens auch schon diskutiert: -> http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=62118 Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 was haltet ihr vom Cisco Router 1700 series ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.