Tweedle 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hi zusammen, hab hier ein riesen Problem mit nem SBS2003 und Exchange (SP1) :( In der Warteschlange sind tausende von wartenden Mails, die sich immer wieder neu "vermehren". Hab hier im Forum schon den ein oder anderen Thread dazu gelesen, in der MS Base nachgeforscht und auch div. Lösungsansätze zu dem Problem gefunden. Nur leider hat bis jetzt nichts geholfen :-( Von MS gib es da ne ausführich beschriebene Vorgehensweise wie die Sch*** Mails in der Exchange Warteschlange gelöscht werden können, hab ich auch alles so gemacht, aber die Dinger tauchen immer wieder auf. Bin langsam am verzweifeln :( :( Der SMTP Connector ist natürlich nicht für Relaying freigegeben, 3 verschiedene Vierenscanner hab ich drüberlaufen lassen (keiner hat was gefunden), ausserdem läuft noch ScanMail von TrendMicro auf der Kiste. Ich krieg noch die Krise... wenn ich das ned auf die Reihe bekomme. Hat Jemand noch andere Tips dazu ??? Ciao Tweedle Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hi. Ich gehe davon aus, das du den POP3 Connector des SBS installiert hast. Dann solltest du diesen Patch installieren - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=7B1FF109-092E-4418-AA37-A53AF7B8F6FC LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tweedle 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo Günther, Nein, den hab ich ned am laufen... hier läuft der PopCon 2.72 ciao Tweedle Edit: Die Absender- und Empfängeradressen sind bei allen Mails immer verschieden, aber NIE aus meiner Domäne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.