Percussor 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hi, gibt es eine Möglichkeit den "Postfach-Verwaltungsvorgang" bzw. Mailbox Manager Richtlinien per Skript oder Verknüpfung auszuführen? Ich benutze Exchange 2000 SP3 auf Windows 2000 Server SP4. thx Percussor Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hi. Gegenfrage - warum willst du das. Es gibt doch einen Zeitplaner für den Mailbox Manager. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Percussor 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo Günther, Der Exchange läuft in der Firma in einem Schulungsraum. Da aber die Schulungen unterschiedlich lang sind bringt mir das ausführen nach Zeit nichts. Toll währe ein einfacher Doppelklick und die Sache ist gelaufen d.h. alle E-Mails usw. sind gelöscht und die nächste Gruppe kann antreten. Bevor du fragst: das soll so einfach gehen weil nicht ich, der den Server installiert und konfiguriert hat, sondern jemand anderes ohne Plan machen. Und bevor er etwas falsch macht... Gruß Percussor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.