chris074 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Ich kann leider meinen Windows Server 2000 nicht auf 2003 umstellen. Ich möchte einfach nur ein Update durchführen. Aber das geht leider nicht. Ich habe vorher die Active Directory umgeändert auf 2003. Jetzt weiß ich leider nicht weiter. Wie bekomme den Server umgestellt? Ich möchte ihn nicht neu installieren. Ich möchte einfach nur updaten. Hilfe, Hilfe!!!! Vielen Dank im voraus. Bis dann Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo und willkommen im Board :) Also Zitat: "Aber das geht leider nicht" ist eine etwas dürftige Fehlerbschreibung. Da solltest du schon genauer werden, wenn jemand was dazu sagen soll. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris074 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Jedesmal wenn ich das Update durchführen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Ich soll den Remotespeicher stoppen oder deaktivieren. Ich habe unter Dienste (win 2000 server) nachgeguckt, aber keinen remotspeicher gefunden. Wie kann ich den Remotspeicher stoppen oder deaktivieren, damit das Update durchläuft? Hoffentlich könnt ihr mir jetzt helfen. :( Bis dann Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris074 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Leute Wieso kann ich meinen Windows Server 2000 nicht updaten auf Windows Server 2003? Ich kann immer nur eine Neuinstallation starten. Aber ich möchte gerne ein Update durchführen, daß ist leider nicht möglich. Gibt es irgendwelche Strings, womit ich das Update von Hand starten kann? Ich brauche dringend Hilfe! Bis dann Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.