Ivo 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Moin Leute! Kann jemand von Euch ein Tool gebrauchen,welches ganze Netzwerke anpingen kann? Ich habe ein solches Tool in C++ geschrieben. Ihr müsst nur Anfangs IP und End IP eingeben und schon geht der Ping los. Die Ergebnisse werden auf der Konsole angezeigt? Bei Bedarf stell ich es hier als *.zip Datei mit Sourcecode hinein. Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hi, für ein C-Netz z.B. for /L %i in (1,1,254) do ping 192.168.0.%i -n 1 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Moin Leute! Kann jemand von Euch ein Tool gebrauchen,welches ganze Netzwerke anpingen kann? Ich habe ein solches Tool in C++ geschrieben. Ihr müsst nur Anfangs IP und End IP eingeben und schon geht der Ping los. Die Ergebnisse werden auf der Konsole angezeigt? Bei Bedarf stell ich es hier als *.zip Datei mit Sourcecode hinein. Gruß Ivo HI, ich hätte da schon verwendung für. :D Wenn Du willst kannst Du es mir auch per mail zukommen lassen. Ich schicke Dir dann ne PM. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Ich habe nun das Programm in einer zweiten Version erstellt. Version 1: Die IP Adressen werden berechnet, zwischengespeichert und angepingt. Das geht derzeit nur bei C Netzen. Version 2: Die IP Adressen sind in einer Liste als txt Datei und werde automatisch durch das Programm angepingt. Kann man hier nur Daten bis 32kb hochladen? Schade also mus ich es immer per Mail raussenden oder Webspeicher suchen. Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Wenn du Webspeicher für dein Programm suchst ? sag Bescheid und ich lade es dir hoch....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidcyberdude 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 da muss man doch nix selbst schreiben...da gibts massenweise freeware tools mit denen man so ziemlich alles abdecken kann was man auswerten möchte! einer der mir spontan einfällt ist der "Angry IP Scanner" wer den link haben möchte PN an mich oder ausgoogeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Es geht mir ja nicht unbedingt darum etwas neues zu programmieren, sondern um mich in erster Linie weiterzubilden.... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @ivo: schau mal bitte in deine pns.. oder willst du das prog nicht mehr hochladen lassen? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich hab es Dir doch schon zugesendet. Villeicht ist es im Spamfilter hängen geblieben? Ich sende es nochmal. Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 hi! hier die links! danke nochmal an Ivo lsping lsping2 beides sind direktdownloads (zip)! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.