Lian 2.421 Geschrieben 1. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Hallo, wenn Winzip und Winrar mit der Registration nervt, nehmt doch FilZip (http://www.filzip.com / http://www.filzip.de), gibt's auf deutsch oder englisch, ist kostenlos und bietet so ziemlich alles, was das Packer-herz begehrt. Features: Voller Zugriff (lesen & schreiben) auf folgende Archivformate: ZIP (auch Quake III PK3 Dateien),BH (BlakHole), CAB (Microsoft Cabinet),JAR (JavaARchive), LHA (LZH), TAR and GZIP(TAR.GZ) Nur entpacken (lesen): ACE, ARC, ARJ, RAR, ZOO zugriff auf für das Internet kodierte Dateien .UUE and .XXE FilZip ermöglicht eine Kovertierung des Archivformats, zum Beispiel kann man aus einer Zip-Datei eine CAB Datei erzeugen. multiExtract. Das heisst, mehrere Archive können auf einmal entpackt werden. ... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Guter Tip, aber ich habe mich so an WinRAR gewöhnt, daß ich es nicht mehr missen möchte. Ausserdem hat es immernoch eine der höchsten Packungsdichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 :) SUPER Tipp, danke! Bin echt total begeistert von YaMBO, hier findet man wirklich zu fast allem Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nostog 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Endlich mal n vernünftiges Prog... WinRAR nervt mich schon seit langem... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ja, Guggug erstmal. Zum einen ist das wirklich ein guter Tip, ich bin auch überzeugter FilZip-User. Zum anderen bin ich von dem Forum hier echt begeistert (schleim,schleim,pluspunktesammel) nee aber mal ganz im Ernst, ich finde es echt klasse, das es Leute gibt die anderen Leidgenossen kostenlos Tips geben und versuchen zu helfen. Ich kenne da echt andere Beispiele, nehmen wir mal das örtliche Forum von "da wo ich herkommen tu". Wenn ihr mal nix besseres zu tun habt, das Wetter bescheiden ist und in der Glotze auch nix gescheites kommt, dann werft mal einen Blick auf http://HTTP://www.ebch24.de und klickt euch ins Forum. Die geistigen literarische Ergüsse verschlagen einem manchmal den Atem. Viel Spaß und schöne Grüße aus Colorado Eric PS: .... eat more CheesyPoofs! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschoelle84 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich bin auch nicht wirklich Freund von den "Originalen" WinRAR oder WinZIP. Es gibt an fast jeder Ecke Alternativen die genausogut funktionieren und eben nichts kosten. Schlagt doch einfach mal eine pc zeitschrift auf. Direkt habt ihr wieder ein ent-/-packprogramm was auch gut funktioniert. Mir ist schon manchmal aufgefallen das bei den kostenlosen Versionen viel mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt. MfG Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo, hab mir "FilZip 3.0" gezogen und getestet. (W2K Pro, SP 3) Allerdings hab ich damit folgende Probleme : 1. Als "Benutzer" erhalte ich die Meldung (sinngemäß) "filzip.ini" konnte nicht gespeichert werden ! (Sicherheitseinstellungen "lesen/ausführen" könnte man natürlich manuell ändern ...) 2. Explorer/Rechtsklick/FilZip "Add to ..." funktioniert NICHT ! Explorer/Rechtsklick/FilZip "Add to Dateiname.zip" funktioniert ! (angemeldet mit Administratorrechten) Punkt 1 sollte lt. Homepage mit Version 2.0 behoben sein, is aber nich ... Ich hab zwar schon eine Mail an die Kontaktadresse geschickt aber leider keine Antwort erhalten. Arbeitet jemand von euch mit dem Teil und kann mir sagen, wie man die Fehler beheben kann ? Oder falls das keiner weiss, anders herum gefragt: Mir gefällt besonders gut, dass man mit "FilZip 3.0" auch verschlüsseln kann. (AES128) Kennt jemand ein gutes Freeware-Zip-Tool das das auch kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.