PAT 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 So, die 70-218 ist hinter mir. War gar nicht so schwierig wie befürchtet habe. Jetzt darf ich mich auch MCSA schimpfen. :D Die nächste Prüfung wird auf jeden Fall die 70-217, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche 2 Prüfungen ich danach noch zum MCSE mache. Unterlagen (hauptsächlich die dicken grünen MS-Press-Bücher) hätte ich noch für die 70-219, 70-220, 70-221, 70-222, 70-284. Exchange wäre schon interessant, ich habe da aber bisher keine Erfahrungen. Ich denke, die 70-219 käme auch noch in Frage, aber welche dann. Mehr als eine Designing-Prüfung wollte ich eigentlich nicht unbedingt machen. Ich weiß, man kann nicht so pauschal sagen, welche Prüfungen "leichter" sind. Aber vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung ein wenig helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo PAT, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich bin am Dienstag in der gleichen Situation. Mal sehen, wie ich die 218 empfinde. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Danke für den Glückwunsche! OK, sooo leicht war die auch nicht. nicht. Bei der 70-218 kommt auch Active Directory und Gruppenrichtlinien dran, was auch hauptsächlich Thematik der 70-219 ist. Es war sicher von Vorteil, dass ich mich zur Zeit auch auf diese Prüfung vorbereite. Und in DNS (auch allein schon wegen Active Directory) sollte man für diese Prüfung ebenfalls fit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.