IxxZett 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Leute, ich mußte leider einen Server neu aufbauen. Nun habe ich die Paar benutzer händisch wieder eingerichtet. Die Profile habe ich von Band zurückgelesen. Der Profilpfad für die Benutzer ist auch korrekt. Beim Anmelden klappt auch alles. Nur beim Abmelden kann das Profil nicht zurückgeschrieben werden. (Zugriff verweigert) obwohl erst mal alle Vollzugriff haben. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache ? Gruß, IxxZett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 2003? Haste evtl. die Freigabeberechtigungen nicht richtig gesetzt! Da bin ich bei 2003 anfangs immer drüber gestolpert, weil ich nur die Sicherheitsberechtigungen gesetzt habe! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Und auf der Freigabe hat auch jeder Vollzugriff? Oder meinstest du diese, dann wäre die Frage, ob die NTFS-Berechtigungen korrekt sind grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 2003?Haste evtl. die Freigabeberechtigungen nicht richtig gesetzt! Da bin ich bei 2003 anfangs immer drüber gestolpert, weil ich nur die Sicherheitsberechtigungen gesetzt habe! Marcel Das wars. Nun klappt alles. Danke, IxxZett. P.S.Jetzt würde ich noch ne Frage dran hängen. Ich habe die alten Exchangepostfächer mit Powercontrols (Ontrack) herübergezogen. Wenn ich nun irgendwo Outlook starte bekomme ich immer die Meldung : Exchange befindet sich momentan im Wiederherstellungsmodus ... Was hat das zu bedeuten ? Bei einem Postfach ist mir aufgefallen, daß es am nächsten Tag wieder leer war. Hat jemand eine Idee ? Gruß, IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi. Exchange befindet sich momentan im Wiederherstellungsmodus ... Wurde bereits des öfteren hier beschrieben. Lösche das Outlook Profil und erstelle ein neues. Dann sollte die Meldung weg sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi. Wurde bereits des öfteren hier beschrieben. Lösche das Outlook Profil und erstelle ein neues. Dann sollte die Meldung weg sein. LG Günther Ok. Danke trotzdem ;-) Gruß, IxxZett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.