t_bern 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Dieses Thema wurde zwar schon hundertmal beschreiben, trotzdem habe ich noch ein paar Fragen zum SBS Faxdienst. 1. Für was ist eigentlich Tapi und Capi ? 2. Wenn ich von AVM eine PCI Fritz Card verwenden möchte, benötige ich dann zuerst die Original CD mit den Treibern oder geht es auch ohne Original CD Danke im Eure Hilfe im voraus :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo, CAPI sind die Grundlegenden Treiber, die eine Einheitliche Schnittstelle zur ISDN Karte darstellem. Common Aplication Programing Interface oder so TAPI Treiben wurden für Computerunterstützte Telefonie entwickelt, auso Gespräche mit Hilfe des Computers füher. Bei ISDN bauen diese Treiber auf die CAPI Treiber auf. Bei AVM ist keine orginal-CD erforderlich, alle Treiber die für SBS 2003 erforderlich sind, sind auf der AVM Homepage zu finden. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi. Noch eine kleine Ergänzung. Nimm auf keinen Fall die org. CD, da werden bei der Installtion des CAPI Treiber automatisch zusätzliche Programme installiert die nur stören. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Danke für die schnelle Antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.