Jump to content

Simulationstest ab wann?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe grade den 291 gemacht auf Simulationsbasis, der wurde ja schon umgestellt. Das ist ja irgendwie viel schwerer als nur ankreuzen...

Ich muss noch den XP und den 284er (Exchange) machen....Kann mir wer sagen ob die auch auf Simulation laufen oder ob die noch Multiple sind?

Wenn nein ab wann werden si umgestellt?

Geschrieben

Hallo!

Also die 70-284 ist meines Wissens nach noch nicht umgestellt. D.h. es ist noch ein "normaler" Multiple-Choice Test.

Bei der 70-270 bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, daß dieser Test auch KEINE Simulationsprüfung ist.

Grüsse

Sascha

Geschrieben

weiss jemand wann denn genau die 293 und 294 auf die neue simulation umgestellt wird??

es stand mal in einer der letzten MCP news flash's dass es im Juni sein soll

daher meine frage ist es schon am ersten Juni soweit :)

euer fingifon

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...