t_bern 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo, möchte mein Outlook Daten mit einer Batch Datei sichern. Ich hoffe es funktioniert mit einem Exchange Postfach! Hat jemand einen Tipp für mich ? Danke und cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hiho, schau mal bei http://www.docoutlook.de vorbei. evtl findest du da etwas, was auch für deine Outlookversion, die du uns ja nicht verrätst, unterstützt. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Sorry ! 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hiho, da sind bestimmt noch einige Infos erforderlich: - Exchangeversion - Outlookmodus (zb:Offlinemodus) - Deine Rechte im Exchange - Was willst Du sichern? Und vorm allem warum? Eine Sicherung führt dein Exchangeadmin durch Hast du beim "doc" mal reingeschaut? Da sind Programme (allerdings keine .bat) genannt. ZB: pfbackup.exe Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Mit dem Tool Exmerge kannst du Postfächer aus dem Exchange Server in mehrere PST exportieren. Danach kannst du die PST als Backup verwenden. Nun noch ein geplannter Task welcher eine cmd aufruft und die Dateien werden jede nacht erstellt und fertig ist das Backup. Hier der aufruf C:\Programme\Exchsrvr\bin\ExMerge.exe" -B -D Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Bei Stanbdalone auch gern genommen: Sicherung für Persönliche Ordner Gruß subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.