saschap 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo! Ich hätte mal eine (vielleicht) etwas dumme Frage: Bekommt man für eine teilweise richtig bzw. flasche Aufgabe in einer MS-Prüfung trotzdem Punkte (für die richtigen Bereiche)?? Beispiel: Frage: XYZ Antwortmöglichkeiten: a,b,c,d,e (2 Sind richtig und zwar a und b) Ich antworte jetzt mit a und c. Bekomme ich dann trotzdem Punkte?? Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Soweit ich weis, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo, nichts genaues weis man nicht. zur Punkteverteilung gibt es meines Wissens nach keine öffentliche verlautbarung von Microsoft. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Zumindest hat es uns unser MCT so gesagt bei dem wir die Seminare hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Zumindest hat es uns unser MCT so gesagt bei dem wir die Seminare hatten. Und der lebt in dieser Hinsicht auch nur vom Hören-Sagen .... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo! Habe jetzt mal mit einem mit bekannten Trainer in meinem Testcenter gesprochen und der meinte definitiv, daß es Teilpunkte gibt. Aber auch nach der Aussage von grizzly999 denke ich, daß man sich nicht darauf verlassen sollte. Im Grunde genommen weiß es wohl dann doch nur Microsoft !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.