Eisbär 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hi, ich habe meine Domäne umbenannt (der DC läuft unter vmware) und ich müsste nun 2x den Memberserver (Host) booten. Ich habe daher in vmware einen Schalter gesetzt, dass der DC nicht automatisch mitbooten soll. Ich habe aber nicht mehr daran gedacht, dass ich den lokalen Administrator deaktiviert habe. Mit Software von O&O kann man zwar Kennwörter zurücksetzen, aber keine Konten wieder aktivieren. Tja, und ohne DC gibt es keine Anmeldung. Auch übers Netz kann ich die vmware-Software nicht aufrufen, um den DC zu starten, da die Authentifizierung nicht möglich ist. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hi, wenn ich den Memberserver neu aufsetze, ohne Format c: , könnte ich dann mit dem Administratorkonto wieder lokal zugreifen, ohne liest er dann diese Informationen aus der Registry aus und hält das Konto dann weiterhin deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.