Marco230482 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moin Freunde der Sonne, ich kann auf einem Windows Server 2003 mit installiertem SP1 keine Hilfedateien mehr von einem UNC Pfad aufrufen. Wenn ich die Datei lokal irgendwo hin kopiere dann klappts wunderbar. Als Fehlermeldung kommt dann in dem Hilfefenster folgendes: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/navcancl.htm#mk:@MSITStore:\\192.168.100.76\e$\help\help.chm::/index.htm Muss wohl wieder irgendeine neue Sicherheitseinstellung sein, weil es vor dem SP1 wunderbar funktioniert hat. Hatte mir auch gedacht dass ich den Server mal manuell in die lokale Intranet-Zone mit rein nehme aber da hat sich nichts weiter getan. So bin nun für jegliche Ratschläge offen! Danke. Ciao ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco230482 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 so kann den Fehler so einigermaßen eingrenzen. Tritt nur bei den Servern auf wo ich das Service Pack schon drübergejagt habe. Bei allen anderen Windows Servern 2003 tritt dieses Problem nicht auf. Ciao :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.