IT-SE 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Moin Jungs (Mädels) ! Wollte nur mitteilen, dass ich die Prüfung zum MCP gemeistert habe. Völk Fragen kamen nur dran. MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Herzlíchen Glückwunsch schon mal :D Versteh nur deinen Nachsatz nicht ganz :rolleyes: Völk Fragen kamen nur dran ???? Wie meinst du das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 glückwunsch, weiter so .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocEvel 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hab meine 210er auch erst letzten Freitag bestanden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Glückwunsch auch von mir!!! Mach weiter so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Herzlichen Glückwunsch und gleich weiter zur 70-215. Behandelt ähnliche Themen. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
make 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi Zusammen, habe sie gestern geschafft, war aber nicht allzuviel von Völk dabei. Denke mal wenn man die Vorbereitung nur darauf auslegt das man durch die Prüfung kommt ,wird man später eh auf die Nase fallen wenn die Materie nicht verstanden wurde...... Gruss Make Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocEvel 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi make, seh ich genauso. Es bringt nix nur die Völkl Fragen auswendig zu lernen. Irgendwann ist auch Wissen gefragt. Gruß DocEvel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.