leininc 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo zusammen! Ich bin neu hier dabei und habe nach einer sehr kurzen Vorbereitungszeit mich am Freitag an die erste Prüfung MCP 210 Professional drangewagt. Was für ein *******: ICH BIN DURCHGEFALLEN!! Ich habe extra ein Buch von Microsoft Press "Microsoft Windows 2000 Professional --> Original Microsoft Training" gekauft und dazu das Vorbereitungsbuch Microsoft Windows 2000 Professional --> MCSE Prüfungsvorbereitung". ----> alles veraltet und/oder nicht prüfungsrelevant... Bitte sagt mir wo ich die Spirits herbekomme oder kaufen kann, denn 80% Übereinstimmung der Fragen ist sehr gut!! Wer hat bessere Vorlagen oder diese Spirits????? Bitte helft mir, ich will in 4 Wochen die Wiederholungsklausur bestehen!! Danke! MfG Christian Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hiho, lies bitte erstmal die Boardregeln. http://www.mcseboard.de/rules.php?u=15418#nr5 Gruß Guido Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ... und aus diesem Grund geschlossen! Die Verwendung sog. Braindumps entwertet die Zertifikate - deshalb unterstützen wir das in unserem Forum nicht. Gruss Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge