marka 587 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi allerseits! Kurze Frage: wie schalte ich bei vertrauten Internetseiten die folgende Sicherheitswarnung ab: Die aktuelle Seite enthält sowohl sichere als auch unsichere Objekte.möchten Sie auch die unsicheren Objekte anzeigen? <Ja><Nein><Details> Es nervt, da die Seite zu unserem Intranet gehört und die Grafiken auf einem Server liegen, der nicht SSL nutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ups verlesen hab doch glatt vertrauenswürdig überlesen ;( Neuer Versuch: Wie hoch muss denn die Sicherheitsstufe sein? Haste mal versucht diese etwas niedriger anzupassen (rein zu Testzwecken und wenn ja erscheint die Meldung immer noch?) greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi, das selbe Problem habe ich auch. Ich habe so im IE und Extras-Sicherheit bei den Vertrauenwürdigen Seiten die Server von uns angegeben. Somit wird erst gar nicht mehr die Frage gestellt. Müsste sich sicherlich auch per GPO verteilen lassen. Hoffe das hat geholfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Vielleicht hilft dir das nen bisschen weiter: http://www.uni-koeln.de/rrzk/www/browser/iexplorer/6/sicherheit.pdf greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Also: Die komplette domain ist in den trusted sites und die Stufe ist entsprechend niedrig. SSL-Prüfung ist für trusted sites abgeschaltet. Cookies sind auch passend konfiguriert und es klappt auch alles. Nur halt diese ****e, nervige Meldung, die bekomme ich ums verrecken nicht weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.