Undying 11 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi! Ich hab folgendes Problem: Ich hab 2 Image von meinem Server 1stes Image (5 Tage alt und ok) 2test Image (von heute - s tartet nicht) Beides sind Ghostimage. Ich habe das erste Image wieder auf den Server geladen. Jetzt fehlen mir 5 Tage Exchange Daten. Gibts eine möglichkeit die "datendatei" vom Exchange wieder zurückzukopieren? Danke Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 hi, wenn du die exchange dateien aus dem ghostfile rausbekommst gibt's mehrere Möglichkeiten. z.B.: mit 3rd party tool wie ontrack powercontrol auslesen und in den exchange wieder einspielen. Oder direkt auf den exchange raufkopieren (Alle Dienste aus) und auf's beste hoffen. Genauere Infos gibt die Boardsuche il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Okay Danke! War eh mehr ein theoretischen Problem als ein praktisches. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.