mbauch24 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, wenn ich die Sicherheitseinstellungen des InternetExplorers ("Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen") unter meine Admin-Accout ändere wirkt sich diese Änderung nur auf den Admin-Accout aus. Für alle anderen User ist die Einstellung nicht aktiv. (Benutze Win2003Server) Habe schon etliches versucht, hab auch schon Änderungen in der Registry vorgenommen. Alles ohne Erfolg. Habt ihr ne Idee? Vielen Dank Vorab Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Du möchtest dir die GPO's mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbauch24 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 hab ich schon. da gibts die Eintstellung für den IE : "Die Einstellung für Sicherheitszonen statisch festlegen" ; die hab ich aktiviert. bringt alles nix danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.