Melittamann 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Habe heute ( nach Backup ) mich daran gegeben das Sp1 für den SBS 2003 Standard einzuspielen. Alles nach den Anweisung von MS. Nach dem ersten Schritt ( SP1 SRV 2003 ) Läuft der Server nur noch in einen Stopfehler ( 0x00000050 ) und bootet ständig neu. Abgesicherter Modus geht auch nicht (selber Fehler ), Last known good das selbe. Speicher schon getauscht, ist es also auch nicht. Alle LW mal abgeklemmt, keine Änderung der Situation. Bin echt etwas ratlos. Hat noch jemand eine Idee um den SRV zu retten? Mein Vorschlag wäre eine Rep-Inst zu versuchen. Bin für alle sinnvollen Vorschlage dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Diese Problem habe ich auch gehabt bzw. habe ich immer noch. 1. Abhilfe kann eine Reparaturinstallation bringen. Dannach halt kein SP1 installieren. Wäre auch für jeden Tip dankbar. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2000 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hi, schau dir das mal an... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;894278 Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;894278 Wenn der BSOD erst nach der Installation des SP1 auftritt dann erschliesst sich mir nicht ganz der Zusammenhang zu dem im KB-Artikel erwähnten Rootkit, oder übersehe ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo, hast Du mal das letzte BIOS aufgespielt? Was ist es denn für ein Rechner. HP DL 380 haben da ein Problem mit einer älteren firmware. Wie schaut es denn mit dem treiber/der Firmware für den Array Controller aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.