j-t 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Forum, mein XP Home hat mitmal einen neuen Benutzer unter dem ich nur reinkomme. Der ehemalige Benutzer den ich über Monate benutzt habe (mit Admin rechten) ist weg. Wenn ich mich jetzt einlogge mit dem neuen Benutzer dann fehlen mir sämtliche Berechtigungen. Ich muss unbedingt ein paar Daten sichern, aber habe keine Berechtigung dazu. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Warum gibt es nun einen neuen Benutzer ohne Rechte? Wie kann ich meine Daten sichern? Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, schonmal probiert, im abgesicherten Modus mit "Administrator" reinzukommen? Sonst könnte es sein, dass du Opfer eines Virus geworden bist, der alle Rechte für Benutzer abgeschaltet hat. Wie lautet denn der Benutzer, der "plötzlich erschienen" ist? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.