uwej 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, kann mir jemand sagen, wie auf einem Cisco Switch (1900er Serie) die Konfiguration in ein File auf einem entfernten Rechner sichern kann? Scheinbar geht das bei diesen Maschinen etwas anders, als bei der 3500er Reihe. Problem, wenn ich mich über Telnet auf der Maschine anmelde, gibt es lediglich nur die folgende Menüauswahl: Catalyst 1900 Management Console Copyright © Cisco Systems, Inc. 1993-1998 All rights reserved. Standard Edition Software Ethernet Address: 00-30-80-E8-82-40 PCA Number: 73-3121-04 PCA Serial Number: FAB03383106 Model Number: WS-C1924-A System Serial Number: FAB0338V0GR Power Supply S/N: PHI032101U6 PCB Serial Number: FAB03383106,73-3121-04 ------------------------------------------------- 1 user(s) now active on Management Console. User Interface Menu [M] Menus IP Configuration Enter Selection: M Anschließend bekommt man dieses Menü: Catalyst 1900 - Main Menu [C] Console Settings System [N] Network Management [P] Port Configuration [A] Port Addressing [D] Port Statistics Detail [M] Monitoring Bridge Group [R] Multicast Registration [F] Firmware RS-232 Interface Usage Summaries [H] Help [X] Exit Management Console Enter Selection: FRAGE: Wie kann ich hier nun die run-connfig sichern? In all den Untermenüs gibt es dafür keinen Punkt - jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden. Oder funktioniert das hierbei evtl. noch ganz anders? Danke für eine kleine Hilfestellung - Uwe - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.