Sunnyboy89 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, immer wenn ich die Windows Update Seite ansurfe, wird sie zwar geladen jedoch nicht angezeigt. Hab die seite auch mal zu den "vertrauenswürdigen Seiten" hinzugefügt, jedoch ohne erfolg. Dann dacht ich, es liegt an am XP AntiSpy, habs runtergeworfen nur leider hat des auch nichts gebracht. Hat jemand ne Idee oder stand auch schon mal vor dem selbem Problem? Das ist nun schon das zweite System auf dem mir das aufgefallen ist. Dort hatte ich es so gelöst, dass der Rechner die Updates durch den SUS bekommen hatten. Das jetzige System ist ein XP Rechner mit SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Steht der XP hinter einem Proxy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ja, er steht hinter einem Proxy. Den hab ich aber auch schon mal eine direkte Verbindung probiert, surfen kann ich zwar, aber die Microsoft Update Seite wird immer noch nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Also ich habs hin bekommen. Nachdem ich XPAntiSpy installiert hatte, hatte ich dort "ActiveX Steuerelemente deaktivieren" angeklickt gehabt. Windows braucht jedoch diese um Updates runterladen zu können. Nachdem ich diese wieder aktiviert hatte funktionierte es. Was interessant ist, dass wenn man AntiSpy deinstalliert hat, er trotzdem die Einstellungen die man in dem Programm vorgenommen hat behält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.